SG Kleinolbersdorf - Altenhain e.V.

8. Spieltag Kreisliga Staffel 3; SG Kleinolbersdorf Altenhain – FV Blau-Weiss Röhrsdorf 2 2:1(1:0)

09. November 2013 09:15 Uhr

SGA-Team: Liam Lenz; Timo Langfritz; Konstantin Gehmlich;Immanuel Höhne(MK); Vincent Knorre; Fotios Apostolopoulos; Mikko Winkler; Louis Weißbach; Jonas Held; Sander Exel

Tore: 1:0 (Immanuel Höhne 16min); 2:0 (Vincent Knorre 35min); 2:1 (41min)

+++ E-Jugend gewinnt verdient +++

E-Jugend Novemer 2013 2

Kurz gesagt war die SGA die spielbestimmende Mannschaft und erarbeitete sich Chance um Chance, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Die Hanghühner gaben sich aber nicht auf und konnten am Ende doch noch 2 Tore für sich verbuchen. Lediglich der Anschlusstreffer sprang noch für die Gäste heraus, die sich bei ihrem Torhüter bedanken konnten, dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist. Aber auch im Tor der SGA machte Liam Lenz einen starken Einstand in seinem 1. Spiel für den Verein, mit guten Paraden und Abschlägen hat er sich im Tor der E-Jugend bewährt.

 

An dieser Stelle wollen wir uns bei Sina Exel bedanken, die aus privaten Gründen den Verein verlassen hat. Mit guten Leistungen als Torhüterin hat sie die F und E-Jugend vor vielen Gegentoren bewahren können. Ihr größter Erfolg war sicherlich die Auszeichnung als ''Beste(r) Torhüter(in)'' im Hallenturnier des FSV Grün-Weiss Klaffenbach . Vielen Dank und alles Gute für deine Zukunft Sina!

Nochmal alle Ergebnisse der Hinrunde mit der Tabelle

1.ST​Sportfreunde Chemnitz Süd​- SG Kleinolbersdorf-Altenhain​ 5:3

2.ST​SG Kleinolbersdorf-Altenhain​- USG​Chemnitz ​​5:3

3.ST​CSV Siegmar 2​- SG Kleinolbersdorf-Altenhain​​ 6:5

4.ST​SG Kleinolbersdorf-Altenhain​- FSV Grüna Mittelbach​ 0:7

5.ST​SpG Bernsdorf/Reichenhain​- SG Kleinolbersdorf-Altenhain ​6:5

6.ST​SG Kleinolbersdorf-Altenhain​- SV Viktoria Einsiede l​4:4

7.ST​FSV Grün-Weiss Klaffenbach​- SG Kleinolbersdorf-Altenhain ​0:7

8.ST​SG Kleinolbersdorf-Altenhain​- FV Blau-Weiss Röhrsdorf​ 2:1

 

Pl.MannschaftSpieleGUVTorverh.Tordiff.Pkt.Trend
1 SV Viktoria 03 Einsiedel 8 6 1 1 66 : 16 50 19
2 FSV Grüna-Mittelbach 8 6 1 1 46 : 11 35 19
3 SpG Bernsdorf/​Reichenhain 8 6 0 2 38 : 26 12 18
4 SSV Textima Chemnitz 8 5 1 2 50 : 26 24 16
5 SG Kleinolbersdorf-Altenhain 8 3 1 4 31 : 32 -1 10
6 CSV Siegmar 2 8 3 1 4 26 : 33 -7 10
7 FV Blau-Weiß Röhrsdorf 2 8 3 0 5 25 : 47 -22 9
8 FSV Grün-Weiß Klaffenbach 8 3 0 5 20 : 50 -30 9
9 Sportfr. Chemnitz-Süd 8 2 0 6 23 : 50 -27 6
10 USG Chemnitz 8 0 1 7 22 : 56 -34 1