SG Kleinolbersdorf - Altenhain e.V.

Neujahrsspiel 2014

05. Januar 2014, traditionelles Neujahrsspiel der Hanghähne

SG Kleinolbersdorf-Altenhain I "Allstar Team 2014" vs. SpG SV Viktoria 03 Einsiedel/ SG Kleinolbersdorf-Altenhain

Tore: Nebensache, der Spaß stand im Vordergrund...

+++ 5 Blitztransfers für erstes Pflichtbenefizspiel 2014 +++ Höchster Sieg 2014 ++

neujahr 2014

Einen Tag nach dem Aus in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften traf man sich zum beliebten und traditionsreichen Neujahrsspiel in Altenhain. Auf beiden Seiten herrschte von Beginn an große Aufregung, da es dieses Duell so noch nie gegeben hat. Die "Erste" konnte konnte nur wenige Stunden zuvor Ihre "verlorenen Jungs" wieder begrüßen und zwei sogar in die Startformation schicken. Die "Reserve" aus Einsiedel und der SGA konnten ebenfalls eine starke 11 ins Rennen schicken. Nach Anpfiff, des eigens für dieses Spiel eingereisten sympathischen Referees, ging es beiden Teams um ein gutes Spiel und Spaß am Ball. Das wurde auch auf beiden Seiten umgesetzt. Die starke offensive der SGA I konnte sich mehrfach stark in Szene setzen, allerdings wie auch in der Saison nicht mit Durchschlagskraft überzeugen. Wenige Chancen auf beiden Seiten wurden von den Torhütern beider Teams gut pariert. Letztlich konnte man doch mit einem 1:0 für die "Erste" in die Wohlverdiente Glühwein- / Bier- / Wasserpause gehen. Beide Trainer stellten für die zweite Hälfte jeweils Ihre Mannschaften um. Das Spiel ging munter weiter, sehenswerte Treffer auf beiden Seiten gab es auch noch zu bestaunen. Das Spiel konnte das "Allstar Team" 6:2 gewinnen und es gab keinen Verletzungen. Dieser Tag brachte das, was er sollte, Spaß auf beiden Seiten, ein wenig Kondition und Bier in bekannten Mengen. Wir danken allen Fans und Betreuern. Wir wünschen beiden Teams eine erfolgreiche Rückrunde 2014 sowie den "verlorenen Jungs" weiterhin viel Erfolg, für euch ist immer ein Platz in der Kabine frei...!