SG Kleinolbersdorf - Altenhain e.V.

Es ist Sommerpause
Aktuelles

20140525 163020 web

 

Zeit für eine kleine Bestandsaufnahme der abgelaufenen Saison:

Unsere 1. Herrenmannschaft hat erfolgreich die Klasse gehalten und mit den Siegen an den letzten beiden Spieltagen auch den sportlichen Abstieg abgewendet (zuvor war der SSV Textima wegen Mannschaftsrückzug bereits als einziger Absteiger festgelegt worden). Mit frischem Elan geht es ab kommenden Montag schon in die Vorbereitung der neuen Saison.

Unsere Zweite in Spielgemeinschaft mit Einsiedel hat es in der höheren Spielklasse leider nicht geschafft zu bestehen und steht als sportlicher Absteiger fest. Die Truppe steckt das aber weg und wird in der neuen Spielzeit wieder gemeinsam angreifen.

Die D-Junioren haben in ihrer Abschlusssaison einen respektablen 5. Platz hingelegt. Leider zieht sich für die neue Saison Tirol Dittmannsdorf aus der Spielgemeinschaft zurück. Dies betrifft auch die Spielgemeinschaft der C-Jugend. Um die Teams zusammenzuhalten werden wir einige unserer Kids mit nach Dittmannsdorf schicken und wünschen den Jungs viel Erfolg für die weitere sportliche Zukunft.

Die Kids aus der E-Jugend haben in der Staffel 2 der Kreisliga einen richtig starken 6. Platz errungen. Wenn man bedenkt, dass die Jungs fast ausschließlich zum jüngeren Jahrgang gehören, oder sogar noch einmal F-Jugend hätten spielen können, ist das eine tolle Leistung. In der neuen Saison geht es bestimmt noch weiter nach oben.

 

20140614 131327 web

Saisonabschlussfeier: Eltern (und große Brüder) gegen Kids

 

Freude machen uns auch unsere kleine Bambini/F-Jugend Truppe, die in der abgelaufenen Spielzeit fleißig trainiert hat und nun in ihrem ersten Testspiel gegen die eingespielte F-Jugend aus Dittmannsdorf nach tollem Kampf nur knapp mit 0:2 verloren hat. Da wächst richtig was heran.

 

Wir wünschen allen Spielern, Trainern und Eltern eine erholsame Sommerpause und eine gute Vorbereitung auf die neue Saison 2014/15. Morgen feuern wir aber erst mal Jogis Jungs an. Auf zum 4. Stern!